Sign In To Participate

After signing in you can enter your submission. Log-in Sign Up

Der Call for Paper für die 66. StuTS ist endlich offen!

Du kannst dich jetzt gerne für einen Vortrag, Workshop oder Posterpräsentation bewerben, indem du einen kurzen Abstract (Max. 1200 Zeichen) hier einreichst. Bei einem Vortrag bekommst du 20 Minuten Redezeit + 10 Minuten Diskussion. Ein Workshop kann bis zu einer Stunde dauern und ein Poster sollte auf einen Din A2 Format passen.

Bitte bis zum 27. Oktober einreichen.

Dein Abstract sollte in der Sprache verfasst werden, auf der du präsentieren wirst. Die Auswahl ist dir aber überlassen. Solltest du nicht auf Deutsch, English, Französisch, Spanisch oder Russisch präsentieren möchten, bitte gib uns an stuts66@stuts.de eine kurze Übersetzung, damit wir uns eine Idee davon machen können. Nur der Abstract in der originalen Sprache wird in der Broschüre publiziert.

Wir melden uns bald bei dir mit dem Ergebnis deiner Bewerbung.

You can't submit a talk, because this conference is in the past.